Rechtsanwalt Tino Gerlach

Rechtsanwalt Tino Gerlach

Tino Gerlach Rechtsanwalt und Fachanwalt

Rechtsanwalt Gerlach wurde im Juni 1972 in Kleinmachnow geboren. Von 1989 bis 1992 lernte Herr Gerlach den Beruf des Schriftsetzers und legte gleichzeitig sein Abitur ab. An der Humboldt Universität in Berlin studierte er dann von 1993 – 1998 Rechtswissenschaft. Nach dem sich dann anschließenden Referendariat ist er seit 2001 als Rechtsanwalt zugelassen und war seit diesem Zeitpunkt zunächst als freier Mitarbeiter in der Kanzlei Goers, Kurnoth und Partner mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Familien- und Erbrecht sowie Verkehrsrecht tätig. Seit Juni 2004 praktiziert Herr Rechtsanwalt Gerlach als Anwalt in der der Frankfurter Allee 102 in Berlin-Friedrichshain, wo er im Jahr 2005 mit seinem Kollegen, Herrn Rechtsanwalt Eschweiler die Kanzlei Gerlach & Eschweiler gründete. Seit 2013 ist Herr Gerlach Fachanwalt für Arbeitsrecht und bearbeitet nahezu ausschließlich Mandate im Arbeitsrecht, Erbrecht und Verkehrsrecht.

Herr Rechtsanwalt Gerlach ist verheiratet und hat zwei Söhne. In seiner knapp bemessenen Freizeit widmet er sich ganz seiner Familie und findet Ausgleich bei der Musik. Herr Gerlach spielt Gitarre und hat sich dem Blues sowie der Rock Musik verschrieben.